Leistungen und IT Service

Tenchio-EDV bietet Ihnen Leistungen im Hauptbereich Server- / Clientsupport an, sowie Vertrieb von EDV-Hardware und Software. Tenchio-EDV umfasst die Beratung und Bereitstellung von Produkt-Informationen, Hilfe beim Zusammenstellen individueller Systeme als auch die Bestellung sowie die Service- und Supportabwicklung.

Bitte beachten Sie meine AGB's.

1. Server- / Clientwartung

Server- / Clientwartung und Überwachung mit Wartungsverträgen und 24h Support

2. Fernwartung

Fernwartung zur schnellen und preiswerteren Problembehebung.

3. Hard- & Softwareberatung

Umsetzung individueller Lösungen im Bereich Hard- und Softwarebereich

4. IT Notfallsupport

24/7 IT Notfallhotline, Datensicherung und Wiederherstellung

Diese oben genannten Arbeitsbereiche werden für die folgende Systeme geleistet:

  • Microsoft® Windows Server und Client-Betriebssysteme
  • Microsoft® Exchange Server
  • Microsoft® SQL Server
  • Microsoft® ISA Server
  • Microsoft® Windows Update Services
  • Microsoft® Office
  • Active Directory
  • GPOs (Gruppenrichtlinien)
  • TCP / IP
  • Routing und RAS
  • DNS, DHCP, Web- (IIS), SMTP- und POP3-Server
  • Datensicherung / -rücksicherung
  • Antivirenlösungen

24 Stunden Hotline

Kontaktieren Sie uns hierfür per Mail web@tenchio-edv.de
oder rufen Sie uns unter folgender Nummer an:
0176 / 24 21 24 47

Leistungsportfolio

  • 24h Notfall Hotline
  • Server und Clientwartung
  • Fernwartung
  • Datensicherung, Virenschutz